17206 – persönliche INFO zum Blog TrippleB

Der Account der ARARAT-Website wurde vor geraumer Zeit ohne mein Wissen, araratintern, verändert und somit auch das Blog „TrippleB“!

Gleichzeitig wurden, ohne meine Kenntnis,  Änderungen des Layouts am Blog getätigt, wohl in der Annahme, dass das für den interessierten Leser von Vorteil sein könnte!

Hierbei scheint auch die eMail-Adresse verändert worden zu sein.
Ich bin bemüht das zu klären!

Leider konnte ich auf diese Tätigkeiten keinen Einfluß nehmen, was mich nicht gerade begeistert hat!

Falls ich es schaffe, versuche das Erscheinungsbild vom Blog wieder meinen Vorstellungen entsprechend darzustellen, ansonsten muss ich mir vielleicht was „Neues“ überlegen, bevor ich neue Beiträge im Blog einstelle!

Michael Spenner

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.