Eine Antwort auf „18194-01 „Vadderdach“ Präsentation Bergmannkiez LK.Argus Michael Schreiber“

  1. An Herrn Becker.
    Nicht mehr Parkplätze sind nötig… ein Umdenken ist nötig… man benötigt in einer Großstadt kein Auto. Bisher hat sich gezeigt je breitere Straßen um so mehr Verkehr, der Verkehr wurde dadurch nicht beschleunigt und fließender gemacht. Genauso ist es mit Parkplätzen. Ausserdem woher dieser Anspruch der Autobesitzer es müsste öffentlicher Raum für sie zur Verfügung stehen damit Sie zu 90% Ihr Auto dort stehen lassen können. Alternativer Verkehr muss gefördert werden und ja Parkraumbewirtschaftung führt vielleicht dazu, dass den Autobesitzern klar wird, das eben nicht die Öffentlichkeit den Raum zur Verfügung stellen muss, sondern, dass man sich eben selbst überlegt ob man ein Auto in der Stadt benötigt und falls ja, wie man es parkt. Car Sharing ist schon mal ein guter Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.