19093-02 Pilotvorhaben Bergmannstraße: Testphase Berliner Begegnungszonen jetzt Tempo 20 km/h für alle! Reversible Fahrradbügel???

Reversible Testphase, wer glaubt wird seelig!

Obwohl ein BVV-Beschluß im Februar bezüglich der Prüfung, ob wie das Pilotvorhaben Testphase für Berliner Begegnungszonen in der Bergmannstraße bis zum der Termin des Bermannstraßenfestes zurückgebaut werden kann, wurden und werden die Tiefbauarbeiten für statisch feste, nicht reversible Fahrradbügel „ungestört“ weiter durchgeführt, als ob es diesen Beschluss nicht geben würde!

Dazu passt dann auch die unverständliche Beantwortung der Anfragen, Drucksache DS71074/V von Herrn Timur, durch den Bezirksbaustadtrat F-K Herrn Schmidt!
Lediglich das genervte „NEIN!“ auf die Nachfrage, ob JA! oder Nein!, konnte ich wirklich verstehen.

Das Bergmannstraßen-Jazzfest 2019 wird durch diese Art der Befestigungen m.E. nicht nur für dieses Jahr ausgeschlossen!
Vonwegen reversibel!

Testphase: 20 km/h!

zuletzt aktualisiert 19095-15h10

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.