19185-07 Info: Bergmannstraße Testphase „TrippleB“ – Grüne Männchen?

Sieh dir den Tweet von @rbb24 an: https://twitter.com/rbb24/status/1121433051844763648?s=09

Herr Schmidt begründete gestern (19184) in der rbb-Abendschau die grünen Punkte mit der Aussage, dass in anderen Städten auch schon Straßenflächen bemalt worden seien und die Verkehrsteilnehmer „aufmerken“ und sich „wundern“ (?) sollen 😎🤡🍻!

Herr Bartel SenUVK, offenbar Experte in Sachen Fehlerkultur, würde wohl zum Ausdruck bringen, dass sich die Verkehrsteilnehmer im Laufe der Zeit an die grünen Punkte gewöhnen würden, wie er diesen Gewöhnungseffekt neulich wohl iS temporäre Testphase bezüglich der gelben Parklets in der „Zentralen Steuerungsgruppe“ vertreten hat 🤡😎🤣. Eigenartige Haltung!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.