19187-01 Kann das sein? Das öffentliche Begegnungszonen-Vorhaben „TrippleB“ ohne Kostenschätzung…? > Info: Bergmannstraße: 147.000 Euro! Das ist doch ein Klecks | Berliner-Kurier.de

https://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/bergmannstrasse-147-000-euro–das-ist-doch-ein-klecks-32432930?originalReferrer=https://www.qwant.com/ Auch wenn die Akteure von SenUVK 2015/16 öffentlich zum Ausdruck gebracht haben, dass das Vorhaben angeblich nicht hinsichtlich der HOAI (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure) bezüglich der einzelnen Leistungsphasen der jeweiligen Leistungsbilder zu bewerten seien (ich erinnere nur an die Aussage SenUVK „Philisophie des „Weißen Blattes“), stellt sich für mich immer noch die Frage, … 19187-01 Kann das sein? Das öffentliche Begegnungszonen-Vorhaben „TrippleB“ ohne Kostenschätzung…? > Info: Bergmannstraße: 147.000 Euro! Das ist doch ein Klecks | Berliner-Kurier.de weiterlesen